Eva-Maria Liegenfeld

Heilmasseurin

Der Umgang mit Menschen machte mir immer schon Freude.

So kam ich im Jahr 2002 zu meiner Ausbildung als Heilmasseur in Wiener Neustadt in der "Hildegard von Bingen"-Schule.

Mit einigen Zusatzausbildungen wie Lymphdrainage, Segmentmassage, Bindegewebsmassage, Hand- und Fussreflexzonenmassage, Akupuntmassage, Narbenentstören, Tiefenmassage nach Dr.med. Marnitz und Elektrotherapie, startete ich in diesen Beruf.

In den vergangenen Jahren konnte ich viele Menschen damit erfolgreich durchs Leben begleiten und auf diesem Weg Erfahrung sammeln.

Den Körper als "Ganzes" zu sehen, ist die Philosophie in unserem Beruf, um Menschen im Alltag Erleichterung zu schaffen.

Heute weiß ich, dass diese Erfahrungen und die fundierte Ausbildung meine Grundlage bilden. Jedoch...

"Mit Liebe zum Beruf ist es möglich, Berge zu versetzen."

Email: office(at)ihr-gesundheitsteam.at