Dr. Eva Sauberer

Allgemeinmedizinerin und Homöopathin

Basis meiner beruflichen Tätigkeit ist meine 25jährige Praxis als Allgemeinmedizinerin.

Bereits während meines Medizinstudiums habe ich die Ausbildung für homöopathische Medizin begonnen und vor über 20 Jahren mit dem ÖÄK Diplom abgeschlossen. Die Gründer der homöopathischen Schule in Wien - Prof. Dr. Matthias Dorcsi und DDr. Robert Seitschek - habe ich noch persönlich erleben dürfen.

Den Blick über den Tellerrand habe ich beibehalten und so bereits vor über 15 Jahren zusätzlich begonnen, mich intensiv in psycho-therapeutischen Methoden und Techniken weiterzubilden. So zählen Prof. Dr. Matthias Varga von Kibed (SySt-institut, München), Dr. Gunther Schmidt (Systelios-Klink und Milton-Erickson-Institut), Siegfried Essen, Christl Lieben, Stephen Gilligan Ph.D. (Kalifornien) u.a. zu meinen LehrerInnen.

Meine Sichtweise ist eine systemisch-lösungsorientierte. Die dynamisch-zirkuläre Betrachtung lebendiger Systeme erweist sich als für mich hilfreich in der Arbeit mit meinen PatientInnen.

allgemeinmedizinisch – homöopathisch – systemisch/therapeutisch

ist mein Angebot, das für Menschen aller Altersstufen und mit verschiedensten medizinischen und psychologischen Anliegen individuell angepasst wird.

Weitere Informationen finden Sie unter www.eva-sauberer.at.

Terminvereinbarungen und Anfragen gerne an mich persönlich unter

Email: ordination(at)eva-sauberer.at

Mobil: 0699 / 1261 2086

Ordination: 1. Stock, Top 13A

Ordinationszeiten:

  • Mittwoch Nachmittag (Visiten in Einzelfällen möglich)
  • Freitag