Dr. Ágnes Makay

Fachärztin für Kinder- und Jugendheilkunde

Kinderarzt zu sein ist keine Arbeit, sondern eine Berufung!

Seit meiner Zeit im Gymnasium bereitete ich mich bewusst auf diese Laufbahn vor.

Ich begann 2004 meine fachärztliche Ausbildung in der Kinderklinik in Debrecen (Ungarn), nachdem ich mein Diplom für Allgemeinmedizin mit "summa cum laude" erhalten habe. Von 2006 bis 2008 studierte ich in Budapest traditionelle chinesische Medizin, um später die Laserakupunktur als mögliche ergänzende Therapie einsetzen zu können.

2017 legte ich die Facharztprüfung für Kinder- und Jugendheilkunde in Debrecen ab, seitdem arbeite ich in Wien als ständige Vertreterin in verschiedenen pädiatrischen Praxen.

Da "up to date" zu sein in meinem Beruf äußerst wichtig ist, informiere ich mich regelmäßig bei Kongressen und nehme seit 2019 am Diplomfortbildungsprogramm der ÖGKJ ,,Pädiatrische Allergologie und Pneumologie” teil.

Als Mutter von zwei Kindern ist mir bewusst, dass sogar regelmäßige Mutter-Kind-Pass Untersuchungen und Impfungen keine leichte Aufgaben für die Eltern sind. Weiters stellen Krankheiten eine echte Herausforderung für die ganze Familie dar.

Es ist mir eine große Freude, Kinder von Geburt an zu begleiten, sowie an der Heilung von Krankheiten und der Erhaltung ihrer Gesundheit teilhaben zu können.

Email: office(at)ihr-gesundheitsteam.at

Mobil: 0681 / 207 470 68

Ordination: 1. Stock, Top 13A

Ordinationszeiten:

  • Montag 17-20 Uhr
  • Donnerstag 11-19 Uhr