Sabine Mandl

Gründerin und Leiterin der Gesundheitspraxis Sabine Mandl Therapie & Massage.

Ausbildung zur freiberuflichen Heilmasseurin mit Zusatzausbildungen in den Bereichen:

  • Cranio-Sacral-Therapie nach Dr. Upledger
  • Meridian- und Akupunktsystem
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Mehr als 20 Jahre Erfahrung als Trainerin für therapeutische Gymnastik.

"Seit 25 Jahren bin ich als Masseurin tätig und arbeite mit Menschen aller Altersgruppen - vom Baby bis hin zum Senioren. Ich lege besonderes Augenmerk auf gezielte Heilmassage, um dem Patienten so rasch wie möglich zu einer Schmerzlinderung und Verbesserung seiner Lebensqualität zu verhelfen.

Ich bin auf die Behandlung typischer Frauenbeschwerden und die Behandlung von Babys und Kindern spezialisiert. Die Begegnung mit so vielen unterschiedlichen Menschen macht nicht nur meinen Beruf interessant und abwechslungsreich, sondern bereichert mein gesamtes Leben."

Email: sabine.mandl(at)ihr-gesundheitsteam.at