Michaela Höller

Nach meiner Matura 1998 fiel es mir leicht, einen Beruf zu ergreifen:
Ich wollte schon immer gerne mit Menschen im direkten Kontakt arbeiten.

Auch das Thema Gesundheit interessierte mich sehr. 1999 absolvierte ich daher die Ausbildung zum Heilmasseur (heute: medizinischer Masseur). In den Folgejahren bildete ich mich in Lymphdrainage, Fussreflexzonenmassage, Bindegewebsmassage, Triggerpunkttherapie und Cranio Sacral-Therapie weiter.

Um den Menschen noch besser bei der Bewältigung ihrer gesundheitlichen Probleme zu helfen, machte ich 2001/02 die 2-jährige Ausbildung zum diplomierten Wellnesstrainer. Dadurch wurde es mir möglich, meine Kunden auch in den Bereichen Bewegung, Entspannung und Ernährung zu beraten und zu unterstützen.

Die wichtigsten Anliegen sind mir, die Kunden bestmöglich zu beraten und Ihnen eine auf das jeweilige Problem abgestimmte Behandlung zukommen zu lassen.

Email: office(at)ihr-gesundheitsteam.at