Laszlo Motzer

Als aktiver Sportler habe ich bereits sehr früh meine ersten Erfahrungen mit dem Massieren gemacht. Während meiner Karriere als Leistungssportler begann ich mein Studium der Sportpädagogik.

Bereits in meinem Studium faszinierten mich die Tätigkeiten des Masseurs als Bestandteil des Sports.

Nach meiner Grundausbildung zum Masseur richtete sich meine Aufmerksamkeit den Sportverletzungen. Immer mehr erkannte ich meine Berufung in der Arbeit als Heilmasseur. Durch das in Einklang bringen von Körper und Seele richtet sich die Massage auf den Menschen und schafft dadurch eine optimale Therapie.

Im Rahmen meiner Tätigkeit als Heilmasseur zählten nicht nur Leistungssportler zu meinem täglichen Klientel sondern auch Patienten mit eingesetzten Prothesen, Schmerzpatienten und Patienten mit Lähmungen nach einem Schlaganfall oder Unfall.

Meine jahrelange Erfahrung ermöglicht mir, meinen Patienten bei ihrer Therapie und Genesung hilfreich zur Seite zu stehen.

Email: office(at)ihr-gesundheitsteam.at