Christopher Stix

Ich maturierte 1997 an der HTL-Mödling, Abt. Hochbau, erkannte aber schnell, dass mich die Tätigkeit im Baugewerbe nicht erfüllte.

Ich begann mit der Ausbildung zum Wellnesstrainer und Personal Coach, das war auch der Start meines zukünftigen Werdegangs.

2005 schloss ich meine Ausbildung zum Heilmasseur ab. Weitere Ausbildungen folgten, ich studierte TCM an der TCM UNI in Wien, machte Fortbildungen wie Cranio Sacral-Therapie und spezialisierte mich zusätzlich auf Sportmassage.

Neben meiner selbständigen Tätigkeit als Heilmasseur unterrichtete ich auch an der Hildegard von Bingen Massage-Schule in Wien und war Masseur bei verschiedenen Fußball-Vereinen sowie des Profi-Tennisspielers Andreas Haider Maurer.

Von 2007 bis 2017 lebte ich auf der Insel Bali, dort eignete ich mir viel Wissen im Bereich von Energiearbeit an und vertiefte meine Massagetechniken.

Wieder zurück in Österreich, bereitet es mir viel Freude, mit den Patienten gemeinsam Probleme zu erkennen, zu behandeln und Sie auf dem Weg der Heilung zu begleiten.

„Jeder Mensch ist einzigartig und so solle er auch behandelt werden.“

Email: office(at)ihr-gesundheitsteam.at