Andrea Pintar

Begonnen hat mein Arbeitsleben mit der Ausbildung zur Bürokauffrau.

Doch bald erkannte ich, dass es mir ein großes Bedürfnis ist, mit Menschen zu arbeiten. Deshalb absolvierte ich bereits 1992 die Ausbildung zur Heilmasseurin und Heilbademeisterin (heute medizinischer Masseur) im AKH Linz. Im Laufe der Jahre folgten Ausbildungen, die meine Arbeitsmöglichkeiten erweiterten:

  • Fußreflexzonenmassage
  • Lymphdrainage
  • Schröpfen & Moxen
  • Kinesiologie
  • Reiki 1
  • Nuad Thai Massage in Bangkok

Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht die Akupunkt-Meridian-Massage in Kombination mit der TCM, die sehr erfolgreich bei Kinderwunsch und bei werdenden Müttern eingesetzt wird.

Diese Ausbildungen ermöglichen es mir, den Menschen in seiner Gesamtheit zu sehen und ihn in seiner Gesundung und Gesunderhaltung zu unterstützen.

„Der Schlüssel zur Gesundheit liegt darin, Yin und Yang des Körpers zu regulieren.“ (Der Gelbe Kaiser)

In diesem Sinne freue ich mich, mit Ihnen arbeiten zu dürfen!

Email: office(at)ihr-gesundheitsteam.at